Forex Fabrik Dritten Bildschirm Medien


Seine Merkel vs Facebook als Deutschland Kopf in das Wahljahr Während der Feier der 2013 Wahlsieg, der ihr eine dritte Amtszeit als deutsche Bundeskanzlerin, Angela Merkel über eine Kollegen Schulter erreicht und entfernt eine deutsche Flagge aus seiner Hand. Ein Video von jener kleinen Geste, die ein Bild, das sie kenne, bald um die Welt räkeln wollte, wurde viral auf Social Media als angeblicher Beweis für Merkels Mangel an Patriotismus - und macht nun Anstrengungen, Unternehmen wie Facebook Inc. zu zwingen Rein in Hassrede und gefälschten Nachrichten. Als Merkel für einen vierten Begriff kämpft, steigt ihre Regierung den Druck auf Facebook und andere soziale Netzwerke, um die Ausbreitung von böswilligen Stellen einzudämmen. Ihre Party. (Full Story) NavigationThird Bildschirm-Strategie - Support Hallo Kollegen, Aufgrund der außerordentlichen Menge an FAQ, Anregungen, Empfehlungen und andere ablenkende Beiträge zum Third Screen Strategie - Dr. Alexander Elder Thread. Ich habe diesen Thread geöffnet, um ein und alle, und besonders geschätztes Mitglied 100PipsADay zu unterstützen. Denen wir für immer verschuldet sein werden. So fühlen Sie sich frei zu fragen, alles, was Sie wissen müssen, gibt es keine dummen Fragen, in der Tat, fragen Sie keine harte Fragen, viel einfacher für mich amp meine Freunde Aber bitte, fragen Sie nicht Fragen, die bereits beantwortet wurden, lesen Sie ein wenig von der Thread, eine Suche, Google, Youtube, lesen Sie auch das Handbuch. Ich werde weitere grundlegende Informationen zu diesem Thread hinzufügen, wie es klar wird, was die Menschen wirklich wissen müssen oder sind auf stecken. Um zu beginnen, sehen Sie die Abbildung unten dieses ist, wo die EA (Sachverständigen-Berater) - gt im Sachverständigenfaltblatt setzen die Anzeiger gehen in den Anzeigefaltblatt Andere häufig benutzte Faltblätter werden hervorgehoben 1 Im Interesse des Haltens meiner Antworten zivilisiert, habe ich Fügte ein POLL, bitte abstimmen, wenn und wenn anwendbar, Dank 2 Ich bemerke das allererste Kommentar amp Kompliment ist von unserem hoch geschätzten Mitglied khaledctg und ich danke ihm dafür, dass er in hoher Hinsicht auf fällige Programmierung der sehr erfolgreiche Expert Advisor für Third gehalten wird Bildschirm-Strategie, die eng mit 100PipsADay 3 Hinzufügen einige Indikatoren, die ich häufig verwenden Attached Image (Klicken Sie, um zu vergrößern) Dieser Beitrag wird nur in der aktuellen Zeit relevant sein, nur die Zukunft wird alle Kommentare, die 100Pips erwähnt er hat kurze Trades auf geschlossen hat Die AUD-USD, und ist für lange Trades suchen, können Sie seine Gründe dort lesen. Ich stimme mit der Gewinnmitnahme, die AUD-USD hat eine schnelle Reise nach unten, und ein Retracement ist sicherlich auf den Karten. Aber ich experimentiere mit einem zusätzlichen Filter, um schlechte Trades auszusortieren Da dies eine längerfristige Strategie ist, und die Schildkröten waren die erfolgreichsten langfristigen Händler überhaupt Warum nicht tun, was sie taten Oder zumindest integrieren sie in unsere Charting und Denken Sie können Auf dieser Karte ist die MACD blau gegangen, aber ich sehe nur ein bißchen rot wieder Für mich geht es jetzt lang, jetzt geht es nach unten, ich werde nicht lange suchen bis der Turtle Channel gebrochen ist Attached Image (zum Vergrößern klicken ) Neben dem letzten Beitrag, in dem ich erwähnte Screening Handel Signale, und mehr auf die Punkt-Screening für TREND - das ist, wie es verwendet werden kann Natürlich, Geduld ist von wesentlicher Bedeutung. Aber dann ist so beharrlich kostbares Kapital (PPC) Also, in dieser Situation haben wir Frühwarnung für den Handel durch die Beobachtung der MACD überqueren die Mittellinie wie in 100Pips ursprüngliche Posting Für mich, ja, es hat einen großen Trend nach oben, aber nicht in Das Geschäft der Kommissionierung Tops oder Böden, geben Sie mir die Mitte des Trends jeden Tag Heute scheint ein Umkehrtag, aber wir hatten ähnliche Situation letzte Woche, erinnern Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank EREBUS für diese Unterstützung, würde ich lieben Ihre Meinung über die Einstiegstechnik EA versus MANUAL. Ich habe die ELDER info gelesen und habe meinen eigenen Weg. Ich habe keine () Fragen von Neulingen gesehen und frage mich, ob ich es tun, die Erebus100 Pips Weg) Ich habe festgestellt, Die EA-Trades sind minus heute, da sie zu früh gehandelt Onwards und aufwärts. ) Vielen Dank EREBUS für diese Unterstützung, würde ich lieben Ihre Meinung über die Einstieg Technik EA versus MANUAL. Ich habe die ELDER info gelesen und habe meinen eigenen Weg. Ich habe keine () Fragen von Newbies gesehen und frage mich, ob ich es tun, die Erebus100 Pips Weg) Ich habe festgestellt, Die EA-Trades sind minus heute, da sie zu früh gehandelt Danke für Ihre Hilfe. Absolut, manuelle Eingabe ist groß, verwenden Sie es, wenn Sie mehr komfortabel sind vor allem, wenn Sie Ihr Risiko durch die Begrenzung Ihrer Anzahl von Positionen zu kontrollieren und sind in der Lage, die Diagramme zu überwachen, während Europa-Verstärker geht in die USA öffnet. Eine Sache, die vorgeschlagen wurde, war, die EA laufen zu lassen, aber in den Einstellungen, haben sie um eine Bestätigung bitten können Sie steuern, ob der Handel genommen wird oder nicht. Stellen Sie auch die EA auf die kleinste Position Größe, 0,01 wahrscheinlich, falls 1 an Ihnen vorbei, oder Sie können nur öffnen, wie es als quotfeelerquot Handel mit minimalem Risiko. Ich denke, Sie können die Position Größe anpassen, wenn das Pop-up erscheint für die Bestätigung, oder Sie können einen vollständig separaten manuellen Handel eingeben, wenn gut aussehen. Ich plane, meine Trades zu überwachen, manuell einzugeben, die Haltestellen mit mehr nachlaufenden Stil als Ziel anzupassen, und die Turtle Channel-Linien zu beobachten, wie das funktioniert Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dieser Beitrag verweist auf die manuellen Eingaben der letzten Beiträge und Ein Pfosten auf dem Hauptfaden, wo es erwähnt wurde, dass die YEN-Paare reversing sind. Jetzt, wenn Sie nicht in einem YEN-Handel von oben sind, auf der Suche nach einem Eintrag, finden Sie in der Daily amp 1 Hour Charts unten Preis nähert sich sowohl die 50 der letzten Wochen Reichweite und die Average Daily High, USA öffnet sich in einer Stunde oder so Nun, ich sage nicht, zu handeln, aber scheint mir, dass, wenn Ihre Analyse so weit sagt zu verkaufen, scheint mir, dass ein Limit Order ziemlich sicher sein könnte Die NZD-JPY ist eine ähnliche Situation, aber nicht so viel der GBP amp EUR JPY As Immer, Vorsicht, PPC zu allen Zeiten angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Danke für eure Antworten. Die Diagramme und Screenshots sind eine große Hilfe und sehr beschreibend. Ich werde einige Male darauf zurückkommen, es ist ein bisschen schwierig für mich, während ich während der Handelszeiten vom PC weg bin, es hilft nicht, dass New York sich zu meinem Bett aufmacht, HOUR Chart, up-Dating alle paar Stunden, oder wenn ich kann, habe ich aus Post One quotquotquotquotquot zitiert unverzüglich einen Auftrag zu verkaufen kurz unter dem Tief des neuesten Preises bar. quotquotquot Aufwärts und aufwärts. ) Erebus. Setzte in Skript. Aber sorry ich verstehe nicht, was es tut. Parameter erscheint, sagen 5. Muss ich es in jedem Diagramm oder lassen Sie es in Skript und bitte erklären. Danke Sorry, um dir Sorgen zu machen. Ja, es sagt 5 als Default Es ist ein EINGANG - Sie müssen den Dollar-Betrag eingeben, den Sie pro Handel riskieren möchten Sie müssen die Mathematik zu tun, wenn es nur 1 Handel ist, und Sie möchten 1 von 10.000 zu riskieren Konto, geben Sie 100 Wenn Sie planen, die EA maximal 4 Trades auf dieser Karte zu nehmen, dann würden Sie eingeben 25 (1004) Für das Punktrisiko ist dies der Stop-Verlust, den Sie in Pips und eine zusätzliche Null Nominal verwenden Stop für die Methode ist 160, so würden Sie geben Sie 1600 Klicken Sie auf OK, und Sie erhalten die Handelsgröße für Sie berechnet, versuchen Sie es mit verschiedenen Pips, werden Sie bald sehen, wie es funktioniert Jetzt, abhängig von der Basiswährung Ihres Kontos, Handel Größe wird mit verschiedenen Kreuzen variieren Sagen Sie es ist ein USD oder AUD Konto, finden Sie Paare mit den eingeschlossenen werden die gleichen sein, aber YEN Paare unterschiedlich sein Und da alle Wechselkurse variieren, wie wir wissen, wird die Handelsgröße auch variieren Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Comments