Forex Ohne Verlust Trick Shot


Ich habe vor kurzem auf dieser Reise des Erlernens der Forex, cfd und Rohstoffe Markt (Gold und Öl bisher) auf jeden Fall kennen gelernt Nach meiner Lesung, ich brauche, um einen Handelsplan, eine Reihe von Fragen zu beantworten, bevor Sie sowie eine Reihe von Regeln zu folgen. So im Grunde im auf der Suche nach jeder Rückkopplung auf das, was ich bis jetzt kommen mit so weit. So weit meine größte Schwäche ist mit Gewinn-Trades stören. So dass meine Hoffnung mit einem festen Satz von Regeln und Verfahren an Ort und Stelle wird mir helfen, lassen Sie die Dinge allein, zumindest aufhören, den Gewinn früh und nur Vermietung der Verlierer gestoppt werden. Regeln für den Handel und Fragen zu beantworten, bevor ich eingeben 1. Was ist die über alles, große Tendenz (immer größere Zeitrahmen für den großen Trend überprüfen) 2. Ich habe ein Signal, dh Eingabe Muster, in einem Auftragsfluss-Bereich Mit einer bestätigenden Kerze aufstellen 3. Welchen Preis werde ich geben Sie den Handel bei 4. Was ist mein Stop-Loss, warum 5. Was ist mein Gewinn-Ziel und warum 6. Was ist mein Gesamtrisiko zu belohnen ist es mindestens 1 zu 1 Oder mehr 7. die eintretenden Muster bin ich mit, um den Handel zu bestätigen 8. was Kerze-Stick-Formation zusätzlich bestätigt den Handel für mich 9. tut der Handel respektieren die Reihenfolge Flow-Zonen 10: überprüfen Sie Währungsstärke Lesungen zusätzliche Bestätigung 11. überprüfen Sie die Lautstärke auf Sehen, was die Unterstützung der Bewegung 12. einmal Handel respektieren alle oben gesetzt ist, nicht berühren, es sei denn, etwas passiert ist, um meine Analysen ungültig 13. Wenn die Einrichtung Sie erwartet geschieht dont zögern, geben Sie 2 Positionen, so dass Sie profitieren können 11 mit 1 Position, lassen Sie die zweite Position auf TP 2 gehen oder sogar langfristig bleiben, wenn es einen großen Trend. 14. bewegen Stop-Loss zu brechen und sogar zu profitieren, sobald sicher ist, ohne Gefahr für den Handel Theos Patsios Fragen zu beantworten, bevor sie einen Handel: Was muss für Sie geschehen, um einen Handel geben Warum würden Sie erwägen, Kauf oder Verkauf in einem Besondere Preis-Bereich Was wäre genügend Beweis dafür, dass Sie nicht allein sind Wann werden Sie ziehen den Auslöser Wie werden Sie das Risiko zu behandeln: Belohnungselement Wo werden Sie Ihre Stop-Loss und warum Was wird Ihr Gewinn profitieren und warum Was ist das minimale Risiko : Belohnung Verhältnis, das Sie annehmen werden, wie Sie den tatsächlichen Handel handhaben werden, sobald Sie innen sind Wenn Sie Ihren stoppen Verlust bewegen, um zu brechen Gibt es irgendwelche Situationen, die bewegliches bewegen können, um zu brechen sogar noch früher Wollen Sie einen schleppenden Anschlag benutzen und wie Was Ihr Wie viel Prozent Ihres Kontos Sie auf jedem Handel riskieren Sie betrachten einige Trades mehr wahrscheinlich als andere und riskieren mehr Betrachten Sie einige Trades weniger wahrscheinlich als andere und riskieren weniger bearbeitet, um hinzuzufügen: aktualisiert die Liste mit Mitglied Feedback Beitritt Okt 2010 Status: Mitglied 3,285 Beiträge Du hast viel zu denken. Genau wie das Fahren, wenn Sie zum ersten Mal starten, scheint es wie eine unmögliche Anzahl von Dingen zu verwalten, zu einem beliebigen Zeitpunkt. Sie müssen sich bewusst sein, ein paar Dinge bei der Eingabe eines Handels, aber diese sollten bereits in Ihre Gedanken programmiert werden, und Sie sollten klar sein, genau das, was Sie warten auf den Markt zu tun. Halten Sie die Dinge so einfach wie möglich. Wissen, wo und wann eintreten - wissen, wo Ihr Stop sollte - und wissen, wo die Stufen der Unterstützung und Widerstand für beide Ein-und Ausgänge sind. Über die Analyse kann der Tod für einen Händler sein. Eine Methode ist wirklich wichtig, aber nicht machen es zu starr, weil der Markt ist nicht so. Seien Sie mutig, aber zuerst klug sein. Mitglied seit: Feb 2014 Status: Mitglied 141 Beiträge Jeder sollte in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten (gute Fragen btw) so hier geht, hoffe, dies hilft, das sind Antworten auf die unterste Reihe von Fragen auf Ihrem Beitrag: 1 starken Trend und Pullback ist ideal. 2 Pullback auf sr Bounce off sr, dann weiß ich, ich bin in der Angebotsabwicklung 3 Preis-Aktionssignale 4, wenn der Preis bestätigt, dass es in die Richtung, die ich erwarte, erwarten 5 zu 1: 1 rr Ich halte Position aus, so dass ich nicht mehr Haben Risiko (Freiverkehr) 6 oberhalb der letzten Swing Highlow oder hinter starken sr so mein Stopp durch sr 7 tp ist diskretionär geschützt. Wenn der Handel nicht für Tage arbeitet. Ich kann es ausziehen, oder es kämpft, um über ein sr-Niveau zu lange zu bewegen. Ansonsten beabsichtige ich, alle oder einen Teil der Position auf so lange wie ich kann 8 Ich nehme, was der Markt gibt, aber ich habe mich in der Lage, Trends für so lange wie möglich 9 reiten, wie der Handel entwickelt, werde ich schauen Um meinen Stop oberhalb der großen Schwankungen im Trend zu bewegen. 10, es sei denn, der Handel hat sich entwickelt, ich dont bewegen meine Haltestelle, wie es normalerweise aufgrund der Gewinnnahme bei 1: 1 rr sein. Gelegentlich werde ich für einen vollständigen Stop-Loss, Scheiße geschlagen, aber ich kann wählen, um den Verlust zu sichern. Ich pflegte, Verlierer viel zu sichern, aber in diesen Tagen nicht so sehr, wie meine Annäherung rentabel genug ist, sich nicht zu sorgen, und es bedeutet mehr Gefahr. 11 wie oben 12 Endanschläge sind zu präzise und nicht wirklich passen, wie ich Handel 13 Ich ziehe es vor, nur 0,5 zu riskieren, aber nie mehr als 1 je. Zuerst habe ich eine Idee, wie viel Geld ich riskieren will, dann entscheide ich über Losgröße Pip Wert basierend auf Stop Loss - dh wenn ich bereit bin, 100 zu riskieren dann 1 pro Pip für 100 Pip Stop oder 2 Pip für 50 Pip Stop . Hängt von der Entfernung der guten Haltestelle, von wo ich in. 15 Ampere 16 einige Trades sind wahrscheinlicher. Wenn ich viele Zecken auf meine Handelsanforderungenliste habe (tut das Geschäft xyz Anforderungen gerecht), dann bin ich bequemes Risiko 1 dieses scheint ein konservativer Ansatz, aber wenn Sie feststellen, dass ich den sichersten Weg finde, aber beste Wahrscheinlichkeit zu (breiter Anschlag beibehalten an Nr Risiko), einem Trend zu folgen und in einen Trend zu bauen und in einem Trend zu bleiben, wird er viel mehr Sinn machen. Ich liebe Trends, etwas ist immer Trends, so gibt es immer Möglichkeiten für mich, Positionen auf Trends zu bauen. Ich versuche, meinen Kuchen zu essen und es mit Risiken und Belohnungen zu essen, aber das Ergebnis ist, dass ich am Ende essen viel Kuchen 6553365533 Danke für dieses, große Post und sehr hilfreich für mich zu tun. Es sei denn, Sie haben eine Strategie und beantworten alle diese Fragen, ich glaube, Sie sind wahrscheinlich nur schlagen und zu hoffen. Alles, was bringt, ist Schmerz (da gewesen, getan). Die Schildkröte Trader Kerl sagte etwas entlang der Linien der dont worry über, wo der Preis geht, Sorgen über das, was Sie tun werden, wenn es dort kommt. So wahr. Edit: Bevor ich vergesse - weil ich einen einfachen, aber disziplinierten Ansatz verwende und einen Plan habe, kann ich weniger Zeit damit verbringen, auf Diagramme zu starren und mich zu wundern, wie Im gonna Geld dieses Dangdiagramm, und mehr Zeitmesswert und - forschung und herausfinden was Grundlagen sind wahrscheinlich, einen Trend in einem Währungspaar zu schaffen. Wie für sr, habe ich ein wenig ein Geheimnis auf diesem (theres immer ein Geheimnis, aber meines ist nicht ein sehr beeindruckendes Geheimnis, lol) - wenn ich zu sr suche, versuche ich, die runde Zahl zu finden, die behauptet wird, nicht Eine exakte sr. So zum Beispiel könnten Sie eine Anzahl von Kerzeoberseiten oder - böden zusammen verbinden und haben eine sr Linie bei 1.2022, aber sein mehr als wahrscheinlich, dass der Preis, der behauptet wird, tatsächlich 1.2000 ist, also passen Sie auf, was auf dieser Ebene stattdessen geschieht. Wenn Sie sr an der runden Zahl zeichnen, sehen Sie Preis, der um diese Zahl kämpft. Für mich ist das nur informativer und zuverlässiger. Und Menschen lieben runde Zahlen Auch ich nur immer horizontale sr Linien verwenden, sind diagonale Linien irreführend und oft blind Sie, was mit Preis-Aktion geschieht (fühlen Sie sich frei, sie als Leitfaden zu verwenden, aber nicht mit ihnen handeln, verwenden Sie horizontale Linien Und Sie verstehen besser, was Preis tut). "Risk kommt von nicht wissen, was youre doing. quot - Warren Buffett 12. einmal Handel respektieren alle oben genannten gesetzt ist, nicht berühren, es sei denn, etwas hat sich die Situation grundlegend geändert. Wenn Sie den langfristigen Trend und mit Techniken handeln, um Ihren Handel geben, würde ich raten, den grundlegenden Einfluss auf Ihre Trades zu minimieren. Wenn Sie nicht genug über grundlegende Analyse wissen, könnte jede mögliche Nachricht Sie verursachen eine Hautausschlagentscheidung verursachen. Ich finde mit einem schleppenden Stop breit genug, um die tägliche Marktvolatilität zu halten hält mich diszipliniert. 2DATR arbeitet für mich bei der Einstellung meines Handels zunächst. Offensichtlich. Ich danke Ihnen sehr für die nachdenkliche feed back, für jetzt habe ich meine Kenntnisse zu erhöhen und halten Üben mit meinem grundlegenden Plan, ist schwer zu handeln, wenn es keine Einrichtung passend mein Know-how und Plan. Ich lerne nicht zu schliessen profitable Trades ganz so früh mehr lol. Jeder sollte in der Lage sein, diese Fragen zu beantworten (gute Fragen btw) so hier geht, hoffe, dies hilft, das sind Antworten auf die untere Reihe von Fragen auf Ihrem Post: 1 starken Trend und Pullback ist ideal. 2 Pullback auf sr Bounce off sr, dann weiß ich, ich bin in der Angebotsabwicklung 3 Preis-Aktionssignale 4, wenn der Preis bestätigt, dass es in die Richtung, die ich erwarte, erwarten 5 zu 1: 1 rr Ich halte Position aus, so dass ich nicht mehr Haben Risiko (Freiverkehr) 6 oberhalb der letzten Swing Highlow oder hinter starke sr so mein Stopp ist durch sr 7 tp geschützt. Sehr interessante Antwort, ich schätze es wirklich. Im ein wenig überrascht Sie dont Handel Trendlinien bedeutet, dass keine Ausbrüche von Anhängern oder Dreiecken Ich liebe Ihre Aufnahme auf die Unterstützung und Widerstandslinien und beobachten die runden Zahlen in der Nähe, macht es eine Menge Sinn. Ich sehe ein gemeinsames Thema ist auch, um 2 Positionen auf einmal setzen, so können Sie 1 von ihnen um 1: 1 rr zu schließen, machen meine derzeitigen Makler kleinsten Positionen es schwer für mich zu tun, ohne dass 4 von meinem Konto gefährdet, es sei denn Ich habe eine Gelegenheit mit sehr engen Stationen. Aber ich sehe diese Taktik als eine großartige Möglichkeit, um zu lassen, dass die Dinge laufen mit dem Trend länger. Auch lieben die bewegende Stop-Loss in Gewinn zu sperren, wenn Sie können, ohne zu riskieren den gesamten Handel. Seine komisch, desto mehr denke ich jetzt ive bekam es, desto mehr erkenne ich, dass es mehr zu lernen, die immer lol. Dank und alles Gute froh sein von etwas Gebrauch zu Ihnen. Nur ein paar Gedanken für Sie - Putting zwei Trades auf auf der Ebene zur gleichen Zeit ist nur die Zahlung Ihrer Makler zweimal und kann verwirrend sein, wenn ausgehend. Ihre Aufgabe ist es einfach zu halten. Diagonale Linien, steigende Keile etc. sind großartig, um Bewegungen vorwegzunehmen, aber Sie am Ende den Handel der Form statt, was Preis ist in Bezug auf sich selbst tun und dann, wie Indikatoren, ist Ihre Aufmerksamkeit auf einige sekundäre Sache, anstatt Preis selbst. Ich neige nicht, Ausbrüche zu handeln, als ob Sie aus einer bestimmten Strecke brechen, der Umzug. Das ist genau das, was ich hüpfte, viel Nahrung für den Gedanken. Im wirklich dankbar. Seine große zu hören, sowohl Vor-und Nachteile von mehreren Positionen. Jedenfalls ist Ihr langfristiger Trendpunkt gut getroffen. Macht viel Sinn. Mühe ist wie ein Anfänger Im immer besorgt, dass der Trend wird zu einem Ende durch die Zeit, die ich betreten und wenden sich gegen mich, lol. Aber ja ich kann lernen. Haben bereits viele Fortschritte gemacht, indem ich meine Gewinner tatsächlich ihre Ziele zu machen, oder zumindest ich lasse sie gehen in der Nähe wollte nur hinzufügen: i aktualisiert die erste Liste mit Dingen, die ich in meinem Plan, die Sie Kerl mit Ihrem Feedback. Die Idee der Aufteilung der Position in 2 ist so logisch, dass ich mit der Umsetzung auf meinem Demo-Konto beginnen müssen. Mein reales Konto ist mit einem Vermittler, der ziemlich große minimale Handelsgrößen hat, also, wenn ich zum 1 zu bleiben wünsche, um jedes mögliches handeln Sie Regel, die ich 2 Positionen mit ihm nicht öffnen kann. Ich werde wahrscheinlich schließen, dass Konto zu einem gewissen Zeitpunkt und öffnen Sie eine mit einem wettbewerbsfähigeren Broker. Im Moment bezahle ich 3 Pips, um einen Handel auf eu für zu öffnen. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Recherche. Wie Sie entdeckt haben, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor sie einen Handel. Es gibt auch viele Meinungen, was das sein sollte. Ich musste diese Lektionen durch Erfahrung in Form von Wiederholungen lernen. Leider ist die einzige Art, wie ich scheine zu lernen, ist durch Fehler. Wenn es mir ein paar hunderttausend Dollar kostet, neige ich dazu, mich an den Fehler zu erinnern und dann daraus zu lernen. Es gibt keinen Ersatz für Erfahrung und leider, wie viel Erfahrung erforderlich ist, um die Beherrschung des Handels ist schwer zu beurteilen. Ich würde schätzen, dass es Sie mindestens 2 Jahre dauern wird, um anzufangen, konsequent an diesem Spiel zu gewinnen. Niemand will das hören, aber es ist wahr und dies passt nicht zu der unmittelbaren Befriedigungswelt, in der wir derzeit leben. Wenn Sie Fortschritte machen und aus Ihren Fehlern lernen, werden alle Faktoren, die Sie auflisten, eine zweite Natur für Sie und weniger wie ein Scheck Liste. Der Schlüssel ist, einen Plan zu entwickeln und bereit sein, sich anzupassen, während die Welt sich ändert. Mach weiter so. WeeMee: Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Recherche. Wie Sie entdeckt haben, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor sie einen Handel. Es gibt auch viele Meinungen, was das sein sollte. Ich musste diese Lektionen durch Erfahrung in Form von Wiederholungen lernen. Leider ist die einzige Art, wie ich scheine zu lernen, ist durch Fehler. Wenn es mir ein paar hunderttausend Dollar kostet, neige ich dazu, mich an den Fehler zu erinnern und dann daraus zu lernen. Es gibt keinen Ersatz für Erfahrung und leider, wie viel Erfahrung erforderlich ist, um handelnde Meisterschaft ist schwierig. Sehr nett zu sehen, Sie haben es zu meinem Handel Plan Thread. Sie waren derjenige, der mir gezeigt, gab es gute Infos gibt es kostenlos, wenn man bereit war, es zu lesen. Der Punkt über es unter mir 2 Jahre oder mehr zu meistern profitabel konsequent, habe ich bereits akzeptiert, dass das erste Mal, wenn Sie es erwähnt. War ein bisschen verärgert zunächst auf die Idee, dass ich nicht gonna reich in den nächsten Tagen oder Wochen, lol, aber die plain Logik davon überzeugte mich, dass es einige harte Arbeit zu nehmen und zu studieren, um eine Chance zu sehen, wenn haben Ich habe ein Talent für diese. Ich schaue auf diese Periode als eine Chance, so viel wie möglich mit niedrigem Risiko zu lernen, so dass, wenn ich einen Hang davon bekommen habe ich nur die Handelsgröße zu erhöhen, um die Dinge bewegen schneller. Trick Shot Überblick bearbeiten Wenn verwendet, die Hund stößt eine Dose von der Hogans Alley aus. Wenn der Eingang wieder gedrückt wird, schießt der unsichtbare Spieler mit dem NES Zapper die Dose wieder und schickt sie in die Richtung, in der sie eine kurze Strecke getreten wurde. Wenn ein Gegner es berührt oder wenn die Zeit vergeht, wird die Dose explodieren. Diese Explosion kann auch Duck Hunt verletzen. Spieler können die Dosenbewegung beeinflussen, wenn die Dose nicht geschossen wird, indem man sie einfach angreift oder sie mit Geschossen schlägt. Das Schlagen der Dose von der gegenüberliegenden Seite, die es zuerst getroffen wurde, wird die Richtung der verbleibenden Schüsse umkehren. Die Dose kann insgesamt acht Mal geschossen werden, egal wie schnell sie geschossen wird, bevor sie zu blinken beginnt und dann explodiert. Die Dose beginnt auch schneller zu fallen und die Bögen senken sich mit jedem nachfolgenden Schuss. Die Schüsse, die auf den Behälter gerichtet sind, können auch Gegner beschädigen, wenn sie zu nahe sind. Diese Schüsse behandeln 1 Schaden. Die Dosen Explosion wird überall von 9 bis 12 Schaden zu behandeln, und hat einen Flammeneffekt. Die Häufigkeit, mit der die Dose gedreht wurde, bestimmt den Schaden, der verteilt wurde. Der Angriff kann KO bei etwa 160. Wie bei Clay Shooting und alle Duck Hunts Smash-Attacken. Ändert sich die Farbe des Zielkreises, je nachdem, welcher Spieler Duck Hunt verwendet. Customization Edit Special Move Anpassung wurde in Super Smash Bros. 4 hinzugefügt. Dies sind die Varianten: 2. High-Explosive Shot Kick eine explosive Dose. Betätigen Sie den Knopf, um ihn zu schießen, ihn aufzupolieren und seine Energie zu steigern. Kick eine Dose in die Luft schneller. Explodiert, sobald Sie es schießen. Kick eine Dose, die hin und her bewegt, wie Sie es zu schießen. Die Hits klopfen Feinde in die Luft. Trick-Schuss. Standard. Hochexplosiver Schuss. Die Dose wird einmal nach Gebrauch getreten und kann nicht mehrfach geschossen werden. Die Dose fährt eine große Strecke in einem schnellen Tempo. Durch Drücken der Eingabetaste wird der Kanonier auf die Dose schießen, wodurch er sofort explodiert. Zickzack-Aufnahme. Die Dose bewegt sich in wechselnden Richtungen, wenn Schuss, und wenn es explodiert jeder Gegner in der Explosion gefangen wird direkt nach oben geschickt werden. Die Dose explodiert schneller. Ursprung bearbeiten Die Dose ist von der Hogans Alley. Ein klassischer NES-Titel, der den NES Zapper benutzte. Das Ziel des Spiels ist es, die Pappausschnitte zu schießen, die Schurken unter den unschuldigen Zuschauern ähnelten. Ein Unschuldiger zu erschießen oder die Gangstern nicht zu erschießen, würde zum Verlust des Lebens führen. Nach fünf Runden begann eine Bonusrunde, in der die Blechdosen von einer Seite des Bildschirms zu fallen begannen. Ziel war es, die Blechdosen, die sie nach oben treiben, auf die Leisten zu schießen. Trophäen Informationen bearbeiten Leere Dosen wie dies erschien im NES-Spiel Hogans Alley. Im Trick-Shot-Modus erhalten Sie Punkte, je nachdem, in welchem ​​Bereich Sie sie geklopft haben. In Smash Bros. Duck Hunts Standard-Standard-Special sendet eine Dose fliegen in einem Bogen. Es explodiert, wenn es einen Gegner trifft, oder Sie können den speziellen Knopf noch drücken, um ihn zu schießen. Galerie edit Die Blechdose, wie sie im Bonus-Stadium der Hogans Alley erschien.

Comments