M8 Forex


RENKO Trading SYSTEM - RENKO Indikatoren Ich hatte die folgende Strategie im Auge, manuell funktioniert es brillant Break oder Bounce von 55ema USe OPTO123 ea wie angehängt, mit diesem nur um die 123 Setup (NACH Break oder Bounce 55ema) Geben Sie auf renko Brick Farbe ändern MACD ist oberhalb der Wasserlinie MACD Histogramm für M8 und M15 steigend Das OPTO123 Ich habe es aus dem Forum, der Typ, der es so kompliziert programmiert, vielleicht absichtlich, aber es nutzt einen Zickzack-Indikator Kann jeder Programmierer dies zu vereinfachen Dieses manuell zu testen Auf einem Live-Konto, so weit immer gute Ergebnisse, muss aber Feinabstimmung der Einträge, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Gibt es einen Weg aus Derzeit mit IT0-Finanzen Charts für M8 und RENKO und verwenden Sie dann einen MT4 Broker zu handeln, was bedeutet, ich könnte Zeit verlieren, indem nicht immer zusätzliche Pips Ich bin sicher Dass es eine RENKO Indikator am unteren Rand, wie macd etc, die die Arbeit und ich kann LIVE-Charts auch M8 nicht verfügbar auf MT4 haben, es sei denn, ich OFFLINE hoffe, dass die oben genannten Ideen nützlich sind - können wir ein System zusammen zu bauen. Manuell gute Ergebnisse, aber oft vermissen die Einträge thats, warum müssen sie automatisieren 50, 30, Android. FOREX:,,,. C Forex - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - . Aufrechtzuerhalten. . . (). 4. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. - wi-fi, 3-10. Forex Expertenberater. Sidewinder M8 Pro und eine uneingeschränkte Bewertung Ich möchte die erste Rezension des Jahres einem erfahrenen Berater widmen, der schon seit einiger Zeit in meinem Kopf ist. Dieser Fachberater heißt M8 Sidewinder Pro und wird von einem EA-Programmierer namens Hal Chapman bei halcyonfx hergestellt. Der Grund, warum ich glaube, dass es für mich wichtig ist, diese Rezension zu schreiben, ist, weil viele Leute glauben, daß ich diesen Fachberater wegen eines Interviews empfehle, das ich mit Hal letztes Jahr tat. Ich sage nie auf das Interview, dass ich diese EA empfehlen, aber die Tatsache, dass ich nie überprüft es für einige Leute irreführend erscheinen mag. Nun, heute werde ich eine Rezension über die Sidewinder M8 Pro Experten Advisor schreiben, innerhalb dieser Überprüfung werde ich das Handelssystem bewerten und sprechen über die Art und Weise, wie es den Forex-Markt handelt. Am Ende I8217ll meine Meinung über diese EA und sein Potenzial für langfristige Rentabilität und ob es sich lohnt zu kaufen oder zu testen. Ich habe immer gedacht, dass Hal Chapman ein guter Programmierer ist und in meinem Kopf scheint er immer die Händler im Auge zu haben, wenn er seine Handelssysteme entwickelt. Zumindest ist dies der Eindruck, den ich im vergangenen Jahr hatte, als ich das Interview mit ihm gemacht habe. Ich glaube, dass Hal verkauft, was er glaubt, ist eine gute Qualität Produkt, das Rentabilität zu den Menschen in Forex automatisierten Handel bringen kann. Für mich hatten seine Handelssysteme immer gemischte Performance-Ergebnisse. Trend Tracer und Doubleplay, Systeme entwickelt in den Jahren 2007 und 2008 jeweils eine schreckliche Dosis von gemischten Ergebnissen, mit nicht von mir erfüllen meine Anforderungen für die langfristige Rentabilität. Ich habe beide Systeme auf Live-Konten gehandelt und ich war nie profitabel mit beiden. In der Tat, Trend Tracer fast wischte ein Konto. Nach all meiner Erfahrung und Forschung in automatisierten Handel glaube ich, dass nicht von seinen Systemen haben ein Potenzial für langfristige Rentabilität. Für mich fing Sachen an, sauer zu gehen, wie Hal beschlossen, ein progressives, D8217Alembert Geldmanagementsystem zu implementieren, das Losgrößen linear anstatt exponentiell wie ein Martingale erhöht. Die Ergebnisse sind, dass Sie erhöhen Ihre Markt-Exposition schrecklich als Trades beginnen, um den falschen Weg gehen. Der Einsatz von fortschrittlichen Geld-Management-Techniken ist immer das Scheitern der soliden Handel. Wenn Programmierer nicht finden können, eine zuverlässige Geld-Management-Technik, die funktioniert, gehen sie oft zu dieser Art von unsound Geld-Management-Techniken. Sind sie sicher? Nr. Wie ich schon sagte, Trend-Tracer fast wischte ein Live-Konto (auf das niedrigste Risiko) und Doubleplay kam in der Nähe zu riskieren 20 Kapital auf einem Handel. Das ist verrückt. Ich meine, wer in ihrem richtigen Verstand würde ein so großes Risiko in einem einzigen Handel nehmen Sidewinder M8 Pro ist nichts weiter als eine Fortsetzung dieses Handels-Unfug. Die so genannte 8220second stage defense8221 ist nichts anderes als ein aggressiveres Risiko im Eigenkapital. Sie können auf der expert8217s Seite sehen, dass Losgrößen gehen bis zu sogar 1,7 aus dem ursprünglichen 0.1. Ein mehr als 170 erhöhtes Risiko. Was passiert, wenn Trades schief gehen, wenn Sie auf der zweiten Stufe Verteidigung sind. Ihr ruiniert, das ist so ziemlich das, was passiert. Gibt es eine Verteidigung gegen diese. Nein. Die Möglichkeiten sind real und die Zahlen sind real. Wenn Sie diese hohen Losgrößenzahlen erreichen und Sie verlieren, verlieren Sie groß. Meiner Meinung nach ist Sidewinder M8 Pro nichts weiter als eine Todesfalle. Es ist definitiv ein Versuch zu versuchen, eine schwache Logik mit der Einbeziehung einer extrem unsound Geld-Management-Strategie zu retten. Ich würde Rat Hal, um weg von diesem Handelstechniken und in Sound-Money-Management-Techniken mit Geld-Management, die auf Risiko-, Aktien-und Marktvolatilität passt, ist dies der einzige Weg zur zuverlässigen langfristigen Rentabilität ohne solche ungünstige und große Equity-Risiken. Wie Sie gesehen haben, meiner Meinung nach und aufgrund der unglaublich großen Risiko, in dem diese EA setzt Equity in Risiko würde ich sagen, dass es nicht wert, kaufen oder testen. Wenn Sie mehr über adaptive Money-Management-Techniken und wie man solide und langfristige profitable Trading-Systeme entwickeln wollen, erwägen Sie bitte den Kauf meines ebook auf automatisiertem Handel oder Abonnieren von meinem wöchentlichen Newsletter erhalten Updates und überprüfen Sie die Live-und Demo-Konten Ich bin ausgeführt Mit mehreren Fachberatern. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel

Comments